Praxis für Ganzheitliche Körpertherapie


Susanne Lohse

Stimmen nach einer Bowtech®Behandlung:
„Ich kam in einer privaten Überforderungssituation, hatte Migräneanfälle. Nach der fünften Behandlung mit Bowtech® habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Dies ist mein zweiter Geburtstag“. M.L.

„Dass so wenig, so viel bewirkt. Am Wochenende lag ich komplett flach. Meine ganze Erkältung ist raus gekommen. Jetzt geht es mir besser. Auch die Verspannung im Nacken ist besser.“ K.B.

„Es war faszinierend. Ich konnte am nächsten Tag nach der Behandlung Dinge mit einer Leichtigkeit erledigen, die mir sonst sehr schwer fallen. Ich war richtig gut fokussiert.“ H.R.

„Ich habe Bowtech® durch meine Frau kennen gelernt, lasse mich schon seit Jahren immer wieder behandeln. Einen Tag nach der Behandlung bin ich oft sehr müde, dann aber fällt mir meine Arbeit wieder leichter. Nach dem Nikolauslauf z.B. hatte ich schwere Beine. Unmittelbar danach bekam ich eine Behandlung. Ich hatte keinerlei Muskelkater oder ähnliches, meine Beine waren wieder leicht.“ K.L.

„Meine Schmerzen waren nach drei Behandlungen weg. Auch die Gespräche in der Praxis haben etwas in mir bewegt. Da passiert etwas, das man nicht erklären kann.“ B. Sch.-M.

„Ich habe gerade eine Wunderheilung erlebt. Meine Kopfschmerzen sind weg!“ V.F-F.

„Nach dem Sturz mit meinem Pferd war der Arm lila-schwarzblau. Ich vertraute Bowtech®, denn das hatte auch schon meinem Pferd geholfen. Schon nach einer Behandlung wurde mein Arm sichtbar besser.“ M.M.